Thema geschlossen

Verkaufe Stoll Frontlader für MBtrac 800-900 turbo
#1

Hallo, bin am überlegen wenn ich von nem Bekannten nen trac in Zahlung nehme, den Frontlader zu verkaufen, einen Stoll industrielader mit einfahr Konsolen, da ich noch nen fast neuen Schäffer Lader liegen habe con meinem 900 Turbo, under soll nicht wieder da dran, den würde ich dann für den 800er nehmen, hatte jemand interesse an dem Stoll mit Schnellwechselrahmen, und wenn ja was würdet ihr ausgeben inclusive der Einfahrkonsolen,...

Gruß Stefan
#2
YTRAC04 

Hallo,
habe ganz akut Interesse - bitte um Rückruf unter 0171/535 7373

Gruß
Wolfgang[/b][/size][/font]
#3

Mich interessiert der Preis, macht mir bitte dazu Angebote, danach entscheide ich, ob ich das Geschwader kaufe,....

Gruß Stefan
#4

Hallo trac1300!
Ich hab dir gestern ne PM geschrieben.
Sei mir nicht böse, aber wie soll denn wer ein Angebot machen, ohne zu wissen was für ein Lader, welcher Zustand, welches Zubehör, inkl. Einhebelsteuergerät oder ohne, etc.
Stell doch hier mal Bilder ein, dann können wir über den Preis diskutieren!

Grüße aus der Holledau

Michael
#5

Ja genau, ich mach mal Bilder, aber die angestrebten 4000 scheinen wohl locker zu erziehlen sein, denke werde den trac im Januar nehmen, melde mich dann,....

Gruß Stefan
#6

Hallo Trac 1300

ich habe noch keinen Anruf von Dir erhalten

Nr. 0171 / 535 73 73

würde eilen,
da ich mich entscheidne muß - Hauer od. Stoll

Deine Teile könnte ich gebrauchen
Gruß
Wolfgang

whhorses@aol.com
#7

Also kein Stress wie schon gesagt, wenn dann wird das frühestens im Januar sein,....

Gruß Stefan
#8

Servus Trac 1300!
Weißt du welcher Stoll Frontlader es ist?

Grüße aus der Holledau

Michael
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste