Thema geschlossen

Suche Motorvorwärmung für MBtrac 700
#1
YTRAC04 

Hilfe hilfe hilfe,

Jungs (& Mädels) es ist ja mittlerweile mächtig kalt geworden draußen und eigentlich ist mein kleiner 700erter gut eingemummelt in der Scheune, dennoch möchte ich Ihm etwas zum Nicolaus schenken, und dachte da an eine Motorvorwärmung !!!

Sad Leider musste ich feststellen das die Dinger alle irgendwie vergriffen sind (schimpf) habt Ihr ne Idee wie/wo ich etwas Vernünftiges bekomme ?

Danke schön

Lando

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
#2

Servus,

Wir werden auch eins einbauen.

Ich denke du sprichst von einen Gerät von Defa.

Frag einfach mal den Teiledealer deines Vertrauens! (KFZ/NFZ Händler, müssten auch die "normalen" Lama-Buden herbringen oder im Forum werden auch immer wieder welche verkauft!

Hartmut und Co. ihr habt alle das Defa 411421 veraut (36mm). Ich habe nur außen mit der Schublehre den Schlauch gemessen! Hat mehr wie 5 cm. Hat jemand das Defa 411420 verbaut? (41mm)
Geht das nicht? Welchen durchmesser hat der Schlauch innen?

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
#3

Hallo Lando,

habe bei meinem 700er das Defa eingebaut, funktioniert einwandfrei. Gekauft habe ich es beim Schreyer, war sofort lieferbar !Smile

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
#4

Noch habe Ich ein paar Defa Set Typ 421 am Lager.
Das sind z.B. die , welche auch Hartmut verbaut hat.
Für 150,- eur gebe Ich die abWink

M.f.G. Dieter
#5

Ich nehm eins! Wenn es bei meinem 800 passt...
#6

Das passt bei allen tracs...

Ich habe es im MBtrac turbo 900 und im MBtrac 1500

Hier kann man mehr dazu nachlesen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=6534

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#7

was für einen durch messer hat denn dieses defa 421?



lg benni
#8

Ich hab mal kurz bei einem neuen Heizelement gemessen,
Das Heizelement ist ja in einer Art "Alurohr/Gehäuse" untergebracht, dieses hat einen Aussendurchmesser von ca 36 mm, an den äusseren Rändern einen Wulst von ca. 38,5 mm. Hinter diesen wird der Schlauch ja mit den beiliegenden Schellen gehalten.

M.f.G. Dieter
#9

(05.12.2010, 13:10)kramerkl88 schrieb:  was für einen durch messer hat denn dieses defa 421?

Du hast dieses Thema nicht gelesen. Du hast das von Hartmut verlinkte Thema nicht gelesen.
Selbst wenn dir das alles zu viel ist, hätte dich eine Google Suche mit den Begriffen "Defa 241 Durchmesser" auf dieses PDF-Dokument vom Hersteller gebracht: http://www.defa.com/doc/1641.1226321411....20-423.pdf
Wenn du nicht lesen willst, können wir dir auch nicht helfen!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste