Thema geschlossen

Suche kleinen Kubota
#1

Hallo Forengemeinde,

sucheauf die Dauer einen kleinen günstigen Kubota. Möglichst mit Allrad. Um die 14 PS reichen völlig aus. Ich bin es leid bei dieser Witterung unseren Hof einigermaßen sauber zu halten. Ist alles sehr verwinkelt, das heißt von Hand. Und mein Rücken meldet sich auch immer mehr. Da ich Mieter bei uns wohnen habe, kann ich das auch nicht ganz ignorieren. Jedes Jahr sage ich mir, das kommt relatiev selten vor, aber dann..... : Sad Wünschenswert wäre etwas reparaturbedürfiges, dass mein Kono nicht so sehr belastet. Eine eventuelle Reparatur ist nicht das Problem, wenn die Substanz in Ordnung ist.
Hallo Hartmut, ich habe gelesen, in Twist ist ein Händler, der diese "Spielzeuge" anbietet?

Grüße und immer festen Halt unter den Rädern

Eckhard
#2

Ich kenne einen Händler aus unserer Nähe... (Hessen)
Vielleicht haben die ja in der Ecke einen Gebrauchten stehen...

Wenn du möchtest, frage ich mal nach...

Grüße vom Adrian...

Echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder!!!
#3

(02.12.2010, 11:58)eggi008 schrieb:  Hallo Hartmut, ich habe gelesen, in Twist ist ein Händler, der diese "Spielzeuge" anbietet?

Du meinst sicher EMS-Maschinen?

Da kann ich leider garnichts zu sagen, da ich noch nichts mit denen zu tun hatte...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hallo Eckhard,

Die kleine Kubota sind sehr robust.Aber aufgepaßt, beim B6000 dreht sich die Zapfwelle anders herum und kann daher keine herkommliche Werkzeuge antreiben.Die B7000 ist die Europa Version.

Viel Erfolg bei der Suche,

Frank
#5

Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweis. Wer weiß, ob ich darauf geachtet hätte.

Grüße
Eckhard
#6

Nabend,

wie wäre es hier mit.

http://bva-auctions.com/auction/lot/2607/1215401

Mfg
Schrauber
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste