Einige Fragen zum MBtrac 1300
#1
XTRAC15 

Hallo liebe MB-Trac Gemeinde!
Hätte mal ein paar fragen vll weiß jemand eine Antwort darauf bzw. wahrscheinlich weiß es jemand Wink

1. Frage: Bei meinem 1300er Baujahr 1986 heizt di Lüftung nicht! Woran kann das liegen? Am Wärmetauscher?

2. Frage: Kann man beim Tachographen die Lämpchen wechseln oder ist das sehr aufwending bzw. braucht man Fachwissen dazu?

DAnke schon mal im Vorraus für die Antwort!
Lg. Arno

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#2

hallo du hast ein sperventil in der kühlerleitung die zum wärmetauscher
(heizungskühler) geht. haube auf rechts kurz befor die schläuche in die kabine gehen schau mal ob er richtig öffnet ansonsten kann es noch dei thermostat sein
die birnen kannst du selbst tauschen ist kein problem muss mann nicht für studiert haben
gruß JensBig Grin
Zitieren
#3

Halle Jens!
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Aber unter der Woche komm ich nicht dazu!
Ein sperrventil ? für was is das den gut? hmm das Thermostat hab ich mia auch schon gedacht! DAs komische ist nämlich das die temperatur nicht konstant bleibt sondern imma schwankt! Ich nehme an das es imma offen ist und deshalb imma über den kühler geht...! Hmm was meinst du mit birne? Welche birne?
danke im vorraus!
Lg. Arno

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste