Thema geschlossen

Verkaufe komplette Forstausrüstung für MBtrac 900 trac Bj 91
#1
XTRAC14 

Verkaufe eine komplette Forstausrüstung für MB trac 900 mit dabei ist, 6t Doppelwinde mit Funk, Polterfrontlader, kompletter unterfahrschutz und alles was dazu gehört von Werner Forstausrüstung. Der Trac hat erst originale 4500 Betrst. aus erster Hand und die Ausrüstung natürlich auch und ist Bj.91 und in gutem Zustand. Verkauf gegen Höchstgebot, evtl. auch komplett mit Trac, bei Fragen 0170-1900405
#2
WTRAC17 

Was für eine Preisvorstellung hast du?
#3

Hallo,

hast du Bilder von dem Trac?
Wo steht er und welche Preisvorstellung hast du?

mfg Jan

Smile
#4

Hallo,

seht euch mein Profilbild an das ist er, habs jetzt geschaft noch zwei hochzuladen, wer mehr sehen will sollte ihn sich anschauen

Mittlerweile verkaufe ich auch nur noch den ganzen Trac samt Ausrüstung da ich zur Demontage keine Zeit habe.

Angebote ab 30000€, den dieses Baujahr mit den wenigen Stunden (sind wirklich orginal) und dem guten Zustand aus erster Hand wirds wohl so schnell nicht mehr geben!

Standort ist nähe Neuburg a.d. Donau

Gruß Andreas
       
#5

Hallo Andreas,

wie viel würdest du nur für die Tragbergstütze verlangen?

Grüße Anderl

MB-trac nix anderes!
#6

hey
mal im ernst haben genau so einen trac zu D mark zeiten für 40 000 DM gekauft und da war der erst 10 jahre alt finde die preisvorstellung etwas überzogen
hätten so an dem fahrzeug großes intresse
lg
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste