MB Trac Treffen in der Schweiz 27. August 2011
#1

Hallo Leute

kommendes Jahr gibt es mal wieder ein Treffen in der Schweiz.

Am 27. August 2011 findet das Treffen statt. Der Ort ist noch nicht definitiv. Aus Erfahrung kann ich nur sagen dass das sicher super wird und viele viele MB Tracs zu bestaunen sind!

Also unsere Nachbarn, ihr seid auch herzlich wilkommen bei uns in der Schweiz.

Anbei ein Link auf dem sicher wieder Infos aktualiesiert werden:

http://www.traktor-treffen.ch/aktuell/in...bfb0718703

Grüsse

Simi

PS: Soviele sollten im schon wieder kommen. Gerne einige mehr Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

In die Schweiz wollte ich immer schon mal. Werde da zu 90 % dasein. Mit Trac.

Schade, kann nun leider doch nicht in die Berge. Ein wichtiger Termin ist dazwischengekommen.


Gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

hallo simi

gibts schon genauere infos ?

hätte evtl auch interesse

gruß martin
Zitieren
#4
RTRAC05 

Servus,

gibt´s inzwischen genauere Info´s zum Treffen? Die Homepage schweigt sich ja nach wie vor aus...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#5

Hallo miteinander

entschuldigt dass es so lange für Infos gedauert hat. Nun ist jedoch einiges klarer. Das Treffen findet in der Nähe von Luzern statt. Ein Treffpunkt für die Anfahrt ist die Schwägalp. Weiteres ist nun auch auf der oben genannten Homepage einzusehen.

PS: Seht selbst, was Fendt kann, kann Mercedes schon lange Tongue

   

Gruss

Simi
Zitieren
#6

Hallo

Eine neue Webseite ist entstanden.

www.mbtrac.ch
Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#7

Hallo miteinander

so jetzt ist dann gleich soweit. Heute noch ein paar MB Trac's waschen und morgen abfahrt in die Innerschweiz.

Wer lust und Zeit hat schaut einfach mal vorbei Big Grin

Gruss

Simi
Zitieren
#8

Hallo Zusammen

Die neue Webseite wurde überarbeitet.
Da könnt ihr sehen was in der Schweiz so alles ab geht in sachen MB`s.

Grüsse Hansi
(02.08.2011, 17:19)Hansi schrieb:  Hallo

Eine neue Webseite ist entstanden.

www.mbtrac.ch
Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#9

Hallo Hansi,

echt tolle Bilder auf Eurer Seite ! War ja einiges los auf Eurem Treffen ! Respekt !


Weiter so !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste