Thema geschlossen

Suche Anbauteile für WF Trac
#1
QTRAC18 

Hallo Leute,

sorry das ich als WF Trac Eigner mich in die MB Trac Gemeinde einklinke, hoffe auf euren Teamgeist............

Habe einen WF Trac 1100 mit Forstausstattung und möchte einges umbauen.
Da ich ja nun mittlerweile weiß das vom MB so gut wie nichts passt hoffe ich in diesem Forum vielleicht einige WF Tracler zu finden die mir ggf. einiges an Anbauteilen anbieten können damit ich die Anbaugeräte meiner Unimogs auch daran nutzen kann.
Folgendes steht u.a. auf meiner Wunschliste:

- Anbauplatte vorne Größe 3 z.B. für Schneeschild etc.
- Zapfwelle hinten
- Heckkraftheber

Hoffe auf tausende von Angeboten...............

viele Grüße aus Brandenburg

flo
#2

Hallo Flo,

von den Maschinen sind insgesamt nur etwas über 230 Stück gebaut worden, von denen noch 200 laufen. Hier im Forum sind es nun schon 3, Deine, meine und die von WF1100. Der Markt für Anbauteile ist also noch geringer wie der für 1100er selbst. Für die Kiste kannst Du nur selbst bauen oder in der Werner- Apotheke einkaufen.
Solltest Du Hydraulikfilter benötigen, meld Dich bei mir, bevor Du originale einkaufst. Da kostet das Rücklauffilter 280 € und das Druckfilter 125 € Nettodurchreiche versteht sich. Ich habe die Filter anderweitig für die Hälfte besorgt.

Gruß, Stefan
#3

Hallo Stefan,
vielen Dank für das Angebot mit den Filtern. Hat Deiner eine Frontanbauplatte ? Falls ja könntest du mir vielleicht Fotos schicken ? Habe selber auch schon festgestellt das man eigentlich alles selber anfertigen muss, Werner ist zwar sehr bemüht, hat aber auf die meisten Teile elend lange Lieferzeiten und extreme Preise. Für meine Kransäule rufen die doch tatsächlich netto knapp 4ooo euronen auf, hab sie jetzt ausgebaut und werde sie selber anfertigen lassen, geht schneller und ist zudem noch deutlich billiger.

Schick mir doch von deinem einfach mal 'nen paar Fotos....

bis bald

grüße

flo
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste