Verkaufe meinen Unimog 1400 Turbo
#1
VTRAC16 

Hallo,

Aufgrund einer Neuanschaffung trennen wir uns nun wirklich schweren Herzens von unserem Unimog U1400 Turbo Vollagrar, der seit 2010 in unserem Besitz ist.

Hier ein wenig Details über den Unimog und die Wartungen,die er durchlaufen hat.

Der Unimog ist Checkheft gepflegt und überdurchschnittlich gewartet. Der Lack ist in ein guten Zustand (wie auf den Bilder zusehen und es ist noch der erste Lack) und wurde von uns mehr als einmal aufpoliert.

Das Fahrzeug wurde noch nie im Winterdienst gefahren.

Zur Agrarausstattung ist noch folgendes hinzuzufügen:

Der Unimog besitzt keine Front-und Heckzapfwelle mehr. Eingebaut ist jedoch noch der Heckkraftheber.

Hier ein paar Details:

-Die Erstzulassung des Unimogs: 21.11.1995

-180 PS ( vom Vorbesitzer an der Zapfwelle gemessen)

-Reifen: 425/75 R20 AS Profil ( auf Felge 14x20 Südrad ) Profil: Hinterachse: Neu! Vorderachse: 80%

-Der Unimog hat eine Kilometerleistung von 99.395 Km

ACHTUNG!!!! Der Unimog wird OHNE SEILWINDEN verkauft !!!!

Es gibt so viel Sachen über den Unimog zu schreiben und was alles erneuert wurde, wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per Telefon melden. Da die Bilder von der Auflösung her zu groß sind können sie sich die Bilder gerne bei Ebay anschauen :
http://www.ebay.de/itm/171053416988?ssPa...:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649


Unsere Telefonnummer ist: 0681/9400590
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste