Warum gibt es die Runde oder Eckige Motorhaube?
#1

hallo trac freunde mir ist bei diesem trac etwas aufgefallen das er keine eckige motorhaube hat warum ist das so link hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?lang=de&id=46694795&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&tabNumber=2
Zitieren
#2

Hallo MBtrac 1400,

Wenn du mahl einen Link Oline stellst der Klappt ,dann Könnten wir dir

Vieleicht besser Helfen .



Gruß Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#3

Also für mich sieht der aus wie jeder Andere 1500er.
Bloß restauriert...

MfG
Zitieren
#4

an der motorhaube ist er so eckig oder täuscht das weil wenn ich mir auch einen 1500 anschaue der hat eine die normale form
Zitieren
#5

und auf Deutsch willst du uns was mitteilen?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Ich glaube er meint den Unterschied zwischen den Knicknasen und den "Normalen".

Ich meine aber, die Knicknasen wurden bei den 1300 und 1500 verbaut.
Die anderen bei den 1300 Turbo/1500 Turbo (auch 1400/1600/1800).

Verbessert mich, falls ich da was falsch verstanden habe.

Grüße und schönen Abend noch

Marcel
Zitieren
#7

Knicknase MBtrac 1100, 1300 und 1500

gerade Haube MBtrac 1300 turbo, 1400 turbo, 1600 turbo und 1800 intercooler...

1300 turbo Knicknase hat es nicht gegeben, genauso wenig wie einen 1500 turbo!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

hallo wollte wissen ob man eine Normalnase an einen 1500 drann bauen kann
Zitieren
#9

hi
schau einfach mal diverse fotoalben durch und überleg n bisschen
verstand für n fünferl und du wirst von alleine draufkommenWink
gruß uli
Zitieren
#10

Hallo gerd in den mb trac film: MB Trac Ein Schlepper der besonderen Art sind alle mit der normal nase drauf kannst du das mir erklären
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste