Thema geschlossen

Holz und Spanplatten abzugeben
#1

Hallo
Ist vielleicht nicht der richtige Platz ,wollt es es aber mal probieren . Kann ja sein das jemand Verwendung dafür hat .Wir bauen 1000 quadratmeter von unseren insgesamt 4000 quadratmeter Küchenfachmarkt im April -Mai um ..Das heißt es fliegt alles raus .!!
Spanplatten aus denen die Küchen -Kojen gebaut wurden .Außenwand ca. 150m.die mit Spanplatten verkleidet wurde .und die Rasterdecke ca. 700 .quadratmeter. 4 Klima-Heizgeräte .. Glastür und so weiter..
Dachte mir nur es würde passen wenn jemand seine Werkstatt umbauen möchte .. oder ein Museum für Trac´s einrichten möchte da paßt die Raster decke gut Wink alles erst zweieinhalb Jahre alt .
Gruß Stefan
#2
RTRAC05 

Hallo
würde mich für die Platten intressiern sind die noch zu haben bzw wo ist der standort
Gruß Berthold
#3

Hallo Berthold
Ja sind sie noch ..müssen so im März raus .. Standort wäre Oldenburg in Oldenburg Werrastr. 5
Gruß Stefan
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste