Thema geschlossen

Verkaufe Einhebelsteuergerät, Proportionalventil für Fronlader
#1
RTRAC05 

Verkaufe ein elektrisches Proportionalventil (2x Doppelwirkend mit Load Sensing ) mit Joystick und Box (ca. 7 Jahre alt). Am Steuerblock ist ein Magnetventil angebaut welches den Ölkreis bei Betätigung des Joysticks öffnet. Ich denke das diese Maßnahme eine Leistungsabhängige Ölpumpe ersetzt.(Steuerblock wird nur bei Bedarf mit Öl beaufschlagt) Das Teil war an einem MB-Trac 1300 mit Hecklader (Drehsitz) angebaut. Ich habe das Ventil im Packet mit Schwinge und Konsolen erworben, habe jedoch selbst schon ein Einhebelsteuergerät in meinem Trac montiert. Laut Vorbesitzer funktioniert das Joystick nicht 100%. Es sollte auf jeden Fall vor Einbau geprüft und ggf. repariert werden (Signalsteuerung über Lichtschranken). Des weiteren ist noch eine Druckuhr und ein Druckregler verbaut. Bei Interesse bitte unter Tel.: 01702425547 melden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

Dann hast du also den Hecklader hier aus der Nachbarschaft geholt Wink
Ich hatte mich schon gewundert, warum der trac nun ohne Hecklader da steht Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hallo Hartmut,

das kann sehr gut sein. Weißt Du vielleicht rein zufällig um was für ein Ventil es sich handelt? (Stoll?) Ich habe nämlich kein Typenschild gefunden.

Gruß Uli[/font]
#4

Leider weiß ich darüber nichts...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste