Thema geschlossen

Verkaufe Schlepper Kalender (mit MBtrac)
#1
MTRAC10 

Moin zusammen,

Hier mal ein Schlepperkalender mit MB-Trac (November) und div. Unimog´s

http://www.traumkalender-landtechnik.de/

MfG
Marco
#2

Der MBtrac kommt mir bekannt vor Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

...der Kalender ist nicht schlecht! Vor allem der alte "Spritzen - Mogi" ist ja wohl ´n scharfes Teil! Über die ein, oder andere Dame läßt sich aber sicherlich streiten...Rolleyes

greetzWink
#4

an Brüllrohr67


Ja da hatse aber recht. HeHe;-)
#5
MTRAC10 

Hallo zusammen,

Villeicht was zum Hintergund des Kalenders.
Bei mir im Dorf haben sich so ein paar Leute aus dem örtlichen Oldtimer-Treckerclub zusammen getan und gesagt:" Ne Frau auf nen Treckersetzen und nen Fotomachen kann jeder . Wir machen was wo die Maschinen auch im Einsatz sind."
Das ist jetzt die erste Ausgabe. Ich denke für´s Erste mal garnicht schlecht. Gut die Damenwahl laß ich mal unkomentiert Big Grin

MfG
Marco
#6

hehe.... ja die ist mal "anderst"

Aber so richtig im Einsatz ist das ja auch nicht....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#7

Hallo Leute,

ich hab mich schon gewundert; Da kamen sogar Kartoffeln hinten aus der Roder! Tolle Initiative, aber da kann was nachgebessert werden. Der Opa freut sich zumindest. So ein grinsen hab ich noch nicht oft gesehen... Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#8
ZTRAC15 

Hossa,

wenn das die BG sieht...
Arbeiten mit der Kettensäge OHNE Schnittschutzausrüstung :-D

Grüße
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
#9

Moin Ralf,
kennste nicht die Nivea Schnittschutz-Creme Cool
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rachaelrecker
28.06.2012, 09:01
Letzter Beitrag von Andi
24.10.2007, 19:24
Letzter Beitrag von wolli
01.01.2007, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste