Thema geschlossen

Verkaufe Motor OM314 aus MBtrac turbo 900
#1

hallo,

da ich aus beruflichen Gründen leider meine Restauration nicht mehr beenden kann, verkaufe ich einen Motor OM314 aus einem Turbo 900! Motor wurde vor ca. 2800 Stunden komplett überholt! Turbo hat kein Spiel! Keilriemen erneuert! Neue Lichtmaschine verbaut und Anlasser ist auch überholt! Außerdem Schläuche und Schellen erneuert! Standort 94146 Hinterschmiding! Preis 2800 Euro! Weitere Teile wie Kabine und Achsen folgen noch!

Gruß Benedikt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2

Hallo Benedikt,

ich gehe davon aus der Motor läuft einwandfrei möchte trotzdem gerne
wissen welches Bj.Seitenschaltung od. Mittelschaltung und ist wie am Foto abgebildet mit Getriebe.
Bedanke mich im voraus mfG Otto
#3

Hallo Otto,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benedikt schreibt doch ganz klar daß er einen Motor verkauft.
Ob Seiten oder Mittelschalter ist egal, hier gibt es motormäßig keinen Unterschied beim OM314A!

Grüße Hansjörg
#4

Hallo,

Motor ist aus einem Seitenschalter BJ. 83 Motor läuft einwandfrei und braucht kein Öl! Getriebe und Kupplung sind im Preis natürlich nicht enthalten! Verkauft wird nur Motor mit Turbo und Abgasanlage LIMA und Anlasser! Habe den Antriebsstrang wegen meiner damaligen Restauration überholt! Und daher ist er mit Getriebe abgebildet! Bei Interesse verkaufe ich auch das Getriebe natürlich nicht geschenkt da es komplett überholt ist!

MfG Benedikt
#5

hallo Benedikt!

danke für die Aufklärung komische Frage noch was machst Du mit dem Rahmen ist der Baugleich mit Bj.86 und was würde der so kosten?
mfg Otto
#6

Benedikt ich wollte noch fragen hast Du auch noch den Kühler umd wieviel €?
Gruß Otto
#7

Hallo Kollegen

Ist der Motor noch zu haben??? Würde mir so einen gerne in meinen 800er setzen!!! Das dürfte vom einbau her doch normal keine probleme geben!!


Gruß Andi
#8

(30.11.2010, 22:45)Tiefenbrunner schrieb:  komische Frage noch was machst Du mit dem Rahmen ist der Baugleich mit Bj.86 und was würde der so kosten?
mfg Otto

Welcher Rahmen? Du weiß schon wie ein Trac in echt aussieht und wie er grob aufgebaut ist, oder?
#9

Wolli,

Er geht sicher davon aus, das der MBtrac geschlachtet wird, und fragt daher nach dem Rahmen des Schleppers...

Das muss man sich aber etwas zusammen reimen Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#10

Hallo,
Motor ist noch zu haben. Dürfte keine Probleme bereiten, ihn in einen 800er zu verbauen.

MfG
Benedikt[/b]
#11

Hallo Benedikt!
Was soll der Motor mit dem Getriebe kosten?Passt das in einen 900derter Mittelschalter?Würde mir das für eventuelle Schäden auf die Seite legen.Was wurde beim Motor und Getriebe gemacht,hast du noch Rechnungen?
Mfg Bernhard
#12

(02.12.2010, 21:58)mb trac-Fan schrieb:  Passt das in einen 900derter Mittelschalter?

Nein. Wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich um ein Seitenschaltergetriebe.
#13
ZTRAC15 

Hallo Benedikt

Du hast eine PN von mir,

Gruß Hubert

Wer später bremst ist länger schnell
#14

Hallo,

Motor ist verkauft! Seitenschaltergetriebe UG2/30, Vorder- und Hinterachse,Kabine und Kühler sind noch zu verkaufen!

Gruß Benedikt[/size][/u]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trac 1300
13.01.2015, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste