§§§§ - Foren Gesetze! - §§§§
#1

Mal ein paar Worte zu den Foren Gesetzen, da sich hier einige aufführen wie im Kindergarten!

Wer andere beleidigt, beschimpft oder über andere lästert den Sperr ich eiskalt aus dem Forum. Wer meint hier andere zu verarschen oder zu betrügen zu müssen wird aus dem Forum gesperrt. Wer hier Lügengeschichten verbreitet wird gesperrt, und zwar alle dauerhaft gesperrt!

Dies soll ein sachliches Forum sein, wo jeder dem anderen Hilft, wo Fachliche Fragen diskutiert werden. Also wer hier meint Wildsau spielen zu müssen fliegt. Dies geschieht natürlich in eurem Interesse. Denn Kindergärten gibt es genug in jedem Ort!

Wundert euch nicht wenn dort wieder ab und an mal Mitglieder und Beiträge auftauschen, wo steht Gelöscht!

Schönen Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Sehr GUT,
Qualitaet is Besser als Quantitaet!!

M.fr.gr.
Leendert Derks Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste