Thema geschlossen

Verkaufe Säkombi Eberhardt KE 303 und Amazone D8 - 30 Spezial 3m
#1

Hallo

Trenne mich von unserer Säkombi wegen Auflösung unserer Maschinengemeinschaft mit einem anderen Landwirt.

Die Kreiselegge ist eine Eberhardt 303 mit hydraulischer Hitch sowie Zanhpackerwalze. Die Kreiseleggenzinken haben noch 40% (sind z.B. erhältlich bei RITEC). Ansonsten ist die Kreiselegge absolut dicht und einsatzbereit.

Die Sämaschine ist eine D8 - 30 Spezial mit Hydraulischer Fahrgassenschaltung, mechanischen Scheiben-Spuranzeigern und natürlich den serienmäßigen Feinsärädern. Erneuert wurden letzte Saison noch die Räder der Sämaschine. Die Sämaschine hat Schleppschare.

Die Maschine wird aus laufendem Betrieb verkauft und läuft einwandfrei.

Baujahr beider Geräte müsste 1992 sein habe aber nirgends ein Typenschild an den Geräten finden können.

Preis ist VHB bei 4600,-

Besichtigung dürfte Jederzeit möglich sein Standort ist zwischen Memmingen und Ulm.

Bei Fragen einfach melden. Werde morgen noch Bilder machen und bei Interesse per E-Mail zukommen lassen.

Grüße Hans
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste