Thema geschlossen

Verkaufe VA-Auspuffrohr für Gr. Baureihe
#1
XTRAC14 

Moin Tracgemeinde, ich verkaufe ein VA-Auspuffrohr für die Grosse Baureihe!Es ist ein gerades Rohr, oben abgeschrägt, ohne Dämpfer, vom Typ her identisch mit dem, was unser Mitglied "Brüllrohr 67" drauf hat. Das Teil ist neu, wurde noch nicht montiert, ich habe mir aufgrund meines fortgeschrittenen Alters doch lieber ein Rohr mit Dämpfer gekauft!Hat damals 100€ in der Bucht gekostet, was bietet ihr mir?
PS. Das Rohr passt natürlich auch auf umgerüstete 1000/1100er mit Turbo!
Gruss Carsten
#2
XTRAC15 

Hallo Carsten!
Was hat dein Alter mit der Montage des Rohres zu tun ? Smile
Ich frag mal meinen Vater bezüglich eines eventuellen Kaufs!
Lg.Arno

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
#3
RTRAC05 

Teil ist verkauft! [Bild: 05.gif]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste