Thema geschlossen

Suche Felge für vorne vom FENDT Farmer 2
#1

Hallo,

hat jemand eine gebr. Felge montiert ist 600-16 ASF
Auf der Felge steht 3.50x16
Bitte ggf. auch Lieferant für neue.

Danke für die Mühe


Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#2

wenn größere räder draufmachen willst die von den hinterräder vom claas mädrescher passen.

MFG
#3

Danke für die Info,

möchte aber Org. bleiben


Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#4

Hallo Oskar,

ich glaub ich hab noch drei Räder mit den Felgen liegen. Kannst mal schauen unter Rubrik Markt Stichwort "Verkaufe 3 Kompletträder" vom 22.3.2009 hatte die damals angeboten. Muss morgen mal schauen ob ich sie noch habe, gehe aber mal davon aus. Gebraucht hab ich sie seither jedenfalls noch nicht.

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
#5

Hallo,

unter dem Datum ist nichts zu finden.Am besten du schaust mal ob die Räder noch da sind.

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#6

Diese Anzeige ist gemeint: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7397
#7

Hallo Oskar,

sorry für die späte Antwort. Die drei Räder sind noch da!

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
#8

Hallo,
hat sich erledigt.

Danke für die Mühe !

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sögeln
29.11.2016, 10:35
Letzter Beitrag von Sögeln
21.01.2015, 19:18
Letzter Beitrag von unima68
01.11.2013, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste