Thema geschlossen

Suche Gummiband für Werkzeugkasten und Hydraulikhebel für Hubwerksregelung
#1
YTRAC04 

Hallo Jungs.

Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für MB-trac 800, WDB 440.168.
Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere Teil noch liegen bzw. könnt mit Tipps geben, wo ich anfragen kann.
  • Hebel und Knauf für Hubwerksregelung sowie den Hebel für Senkdrossel mit sternförmigen Knopf. Mir würden auch der Knopf und der Knauf reichen, Hebel kann ich mir selbst bauen.
       

  • Gummiband zum halten des Werkzeugkasten in der Kabine unter Beifahrersitz.
    Das Band hat die Ersatzteilnummer A 440 520 00 67. Laut DB und den üblichen Händlern (Trost, Knoll, Stahlgruber) in ganz Deutschland nicht mehr aufzutreiben. Sehe solche Bänder aber öfters an LKW´s zum sichern von Schaufeln oder Besen.
       

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#2

Hallo Thomas,

ich glaube mit Schnellaushub meinst du der Senkdrossel...
Der Sternformige Knopf gibt es auch als standard Kaufteil, weiss aber nicht genau ob der Form genau der gleiche ist.
Für meiner Arbeit hab ich schon welche auf www.kramp.com gefunden.


Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#3

Hallo Thomas,

so ein Gummiband hätte ich noch!

Könnten wir beim "Maishächseln bei Hartmut" tauschen Big Grin

Gruß Hermann-Josef
#4

(16.08.2010, 22:53)Hermann-Josef schrieb:  Könnten wir beim "Maishächseln bei Hartmut" tauschen Big Grin

CoolCoolCoolCoolCool

Also jetzt gibt es absolut kein zurück mehr, Hermann-Josef! Wink Das ist ein Wort Wink
Schön, dann braucht Mätty nicht allein mit dem trac hoch fahren Tongue

Ich hoffe doch, Jupp ist auch mit von der Partie?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Hallo Benno.

Ja du hast recht, meinte die Senkdrossel.

Dank deines Tipp mit Kramp bin ich auf den Sternknopf gestoßen. Hier der link zum Sternknopf .

Bräuchte nur noch jemanden, der mir das genaue Maß vom Gewinde (für die Bestellung) und die Länge des Gewindestabes sagen kann.

Hallo Hermann-Josef, habe dir eine PN geschickt!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#6

Hallo Jungs.

Hole das Thema nochmals nach oben.

Bin immernoch auf der Suche nach dem besagten Gummiband (ohne Haken).

[Bild: attachment.php?aid=8144]

Die Teile für die Senkdrossel habe ich in der Zwischenzeit bei Schreyer bekommen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#7

Hallo Thomas,

habe immer noch so ein Band...

Ich würde es Dir zuschicken, wenn ich nur Deine Adresse hätteWink

Gruß Hermann-Josef
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbtobi
17.09.2006, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste