Gaspedal klemmt beim MBtrac 1300 turbo
#16

hallo alex,

ja das könnte sein, ich kann nicht genau sagen ob der handgas hebel klemmt, bzw schwergängig ist oder was auch immer oder das gaspedal!

fakt ist auf jedenfall das wenn man gas gibt, der handgashebel mitwandert!

gruß paddy

Cool MB-Trac the best f*** off the rest!!
Zitieren
#17

Hallo Paddy,

dann ist es am sinnvollsten, auch dort mit der Suche nach der Ursache zu beginnen. Vielleicht ist das Handgasgestänge etwas verdreckt oder schwergängig. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, wie das aufgebaut ist. Wenn du aber einmal nachschaust, wirst du es herausfinden. Einfach mal mit WD40 oder anderem Kriechöl einwenig nachhelfen. Möglicherweise ist die Sache dann behoben.

Grüße

Alex
Zitieren
#18

Also bei mir hat die Welle einen Schmiernippel!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#19

Hallo Paddy, ich würde mal vom Dreisatz das Blech weg schrauben, dann Bowdenzug aushängen, und dann mal versuchen!
Ich würde auch mal die M6 Welle vom Gaspedal rausziehen vielleicht sind Kunststoffbüchsen kaputt oder von Schmutz verspannt 😀


Gruß stefan
Zitieren
#20

Servus, falls er Bowdwnzug hat,: lass mal WD 40 reinlaufen, dann sollte er auch schon leichter gehenWink

Im Besitz eines 1500er
Mit freundlichen Grüßen JohannesBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste