Thema geschlossen

Verkaufe meinen MBtrac 1300
#1

Hallo Forumler.
Ich brauche jetzt dringend einen größeren Schlepper. Deshalb muß ich mich leider von meinem 1300er trennen. Bei echtem Kaufinteresse ruft mich gerne an: Tel.: 0172 1849844

https://secure.traktorpool.de/details/Tr...00/1356489

Gruß Jochen
#2
XTRAC14 

Hallo Forumler

Seid Ihr der Meinung dass ich meinen Schlepper zu teuer anbiete?
Sind 1300er MB Tracs im Moment vielleicht nicht mehr gefragt?
Für Anregungen wäre ich dankbar.

Gruß
Jochen
#3

Hallo Jochen
Las den Kopf nicht hängen .. Der Preis ist meiner Meinung nach Markt üblich .. und nicht überteuert ,wenn man es mit manch anderem Angebot vergleicht . Aber die Käufer solcher 30 Jahre alten Schlepper sind halt überwiegend Liebhaber und Sammler ..oder aus Hobby . und so eine Maschine verkauft sich nicht von heute auf morgen .. wenn ich bedenke wie lang manch andere schon im Netz stehen .. Aber 20 Tausend muß man auch erst mal liegen haben .. ( Für die Hälfte ist er Morgen weg Big Grin ) Aber der Käufer Deines Trac´s ist schon Geboren habe geduld .. Gruß Stefan
#4

...naja, man muß auch bedenken, es sind insges. über 6000 Knicknasen gebaut worden u. auch heute noch genug davon zu bekommen! Für mögliche Kaufinteressenten also ein leichtes Spiel...Wink

greetzCool
#5

Hallo Jochen
Habe ja grad im Markt Forum geblättert , und gesehen du versuchst es ja schon seid dem 10.06.10 .
Stefan
#6

Hallo Jochen,

Die Preise in Traktorpool und co. als Anhaltspunkt zu nehmen ist immer schwierig!

Du musst immer denken der Trac ist 30 Jahre alt!!
-Dein 1300er ist aus der ersten Serie! (alte Kabiene)
-Er hat nur 30 Zoll Räder drauf!
-Ja gut er hat FH, FZW und Rüfa

Ich habe deinen Trac nicht(!!!) angeschaut, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass er zu teuer ist.

Ich finde die Preise für manche Tracs teilweise kommplett überzogen/teilweise unverschämt!
Ich finde es eigt. zum lachen wenn fertige mittelschalter für 17000 und co angeboten werden!

Ich war am einem 900er (440169) dran gewesen (hätte ihn gekauft):

Bj:83, FH (zweizylinder), FZW, ca 8000h, 420*24 ca 80% technisch gut, optisch hätte er neue Kotflügel gebraucht. für 13000.

Ich habe jetzt auch einen 440 169 gekauft: Erstbesitzer (von Grünlandbetrieb), sonst genau gleiche Ausstattung, keinen Rost, jeden Winter abgemeldet (im Brief vermerkt), kein Bauernblind (ist mir wichtig)

Dass man aber so einen Trac nicht für 13000 kriegt ist klar!

In diesem Sinne

FG Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trac47
07.10.2011, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste