Wie bekomme ich die Seitenaufkleber ab?
#1

Guten abend,

ich habe für unseren Trac neue Seitenaufkleber bestellt und erhalten.
Doch nun weiß ich nicht wie ich die alten wegbringe ohne die Seitenteile der Haube zu verkratzen?

Auf antworten würde ich mich freuen.

MFG Michi
Zitieren
#2

Hallo Michi,

ich würde es V O R S I C H T I G mit einem Heißluftgebläse und einem Ceranfeldschaber versuchen.

Am besten an einem Sonnigen heißen Tag den MBtrac von der Sonne aufwärmen lassen, dann geht es leichter.

Die Reste vom Klebstoff bekommt man ganz gut KleberesteEX weg.

Vom Heiß Hochdruckreiniger kann ich nur abraten, da kann leicht auch der Lack mit runter kommen.

Gruß Thorsten
Zitieren
#3

Danke ich werds versuchen, aber wenn jemand etwas einfacheres weiß bitte melden.
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Hallo Michi,
gehe mal zu einem Autolackierer deiner Wahl, der hat normalerweise einen Gummi den man in Die Bohrmaschine spannt und mit dem kanns du auch alte Aufkleber einfach abrubbeln.

Schönen Gruß
Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste