Ich brauche mehr Leistung aus meinem MB-trac 800!
#1
RTRAC05 

Hallo,
ich hätte mal ne frage question
Mein MB-trac 800 ist etwas zu schlapp für die Kreiselegge und die beiden Mähwerke:
Könnte ich den MB-trac etwas tunen oder ist das nicht so gut question
Ich dachte an so 5-10 PS
Ich habe gelesen dass das nur ab der 1000 der Serie geht.
Hoffe auf Antwort
Danke im Vorausexclamation
PS: Der MB-trac auf meinem Avarar ist der 800 derter.

Gruß Wolfgang

MB-trac for ever Big Grin
Zitieren
#2

Servus Wofgang,

benütze bitte zuerst mal die Suche. Da wirst du sicher was finden. Das Thema Leistungssteigerung wird regelmäßig diskutiert! Wink

Grüße

Peter
Zitieren
#3

Hallo,

also ich denke mal mit 5-10 PS wirst du nicht viel anfangen.
Vorraussetzung ist sowieso erstmal ein guter Motor, der noch nicht verbraucht ist. Da hast du schnell mal 10-15 PS weniger, alleine durch den Verschleiß.
Ich würde es einfach mal mit dem nächst kleineren Gang beim Arbeiten versuchen, das ist die billigste Methode.

Gruß Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste