Gibt es eine Untenanhängung für einen MBtrac turbo 900?
#1
YTRAC04 

Gibt es eine Untenanhängung fürn 900 Turbo Seitenschalter?
Wen ja! Was kostet so was?

Gruß Andi
Zitieren
#2

Hallo Andi,

es gab Untenanhängung ab Werk in Form von Zugpendel bzw. Hitch/Piton-fix. Wenn Du so etwas suchst, würde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Oftmals sind die Teile übrig, wenn Trac´s aus dem Ausland wieder zurück in die Heimat kommen.

Untenanhängung in Form von K80 Kugeln sind bei der kleinen BR wohl eher selten, aber prizipiell denkbar.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#3

Es ginge ja um K 80 Untenanhängung für einen Rückeanhänger.

Hat das schon jemand umgebaut oder noch nicht?

Gruß Andi
Zitieren
#4

hallo andi
hab dir mal beim Scharmüller was rausgesucht
http://www.scharmueller.at/index.php?inc1=3&sprache=&L=0&p_intnr=779&kat_intnr=0&fher_intnr=42&fser_intnr=167&fmod_intnr=838&ukat_intnr=0&psysw_intnr=0&auswahl_seitig=1&pvtyp_intnr=0&p_artnr=&id=6

da ist der Kugelkopf gleich integriert inwiefern du preislich damit klarkommst weiß ich nicht, aber das wäre eine Lösung die abgenommen und mit gutachten wäre
gruß uli
Zitieren
#5
YTRAC04 

(21.07.2010, 11:04)Hacker schrieb:  Es ginge ja um K 80 Untenanhängung für einen Rückeanhänger.

Hat das schon jemand umgebaut oder noch nicht?

Gruß Andi

Hallo Andi,

von einer Untenanhängung eines Rückewagens kann ich dir eigentlich sowieso nur abraten, da du durch die Untenanhängung einiges an Bodenfreiheit verlierst, die man im Wald doch sehr zu schätzen weiß.
Irgenwo steht immer ein Baumstumpf, Ast , Stein oder so im Weg, bzw Rückegasse, da bleibt man da schnell mal hängen.
Wir fahren einen 8to Rückewagen am 900er Turbo, mit ganz normaler Anhängung und das funktioniert einwandfrei.
Wenn du natürlich nur auf Forstwegen und Straßen damit fahren willst, wäre es natürlich anders.

MFG
Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren
#6

Hallo,

Schon mal das hier durchgelesen?

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste