Erklärung der Schaltung im MBtrac 800 Bj.80 (Schaltschema Mittelschalter)
#1

Hallo,
Gibt es für den MB Trac 800 Mittelschaltung ein Aufkleber (Bild), dass ich weiß was ich an welchem Schalthebel mache! ich bin nicht der einzigste der mit dem Trac fährt und das dann jedes mal neu zeigen......! Mit einem Aufkleber oder nur einem Bilder währe mir da geholfen!

Danke
Zitieren
#2

Hallo unbekannter...

suchst Du vielleicht sowas hier?

Schaltschema weiter unten....

[Bild: attachment.php?aid=650]

MfG
Andre

P.S.: Wir sprechen uns hier im Forum eigentlich immer mit Vornamen an, da wir hier nix zu verbergen haben und eigentlich eine große Familie sind. Wink


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo Andre,

genau das habe ich gesucht! Danke


Martin
Zitieren
#4

wunderbar.... Tongue

Die Aufkleber kannst du auch bei mir bekommen, ich hatte ihn nachgezeichnet

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5
NTRAC11 

Hallo Andre und Sebastian,

hat einer von euch eventuell auch noch diesen Aufkleber in "lesbar"?
[Bild: IMG_0044-1200.jpg]

Ist von meinem MB-Trac 800 1 440.163 von 1976 mit 72 PS und
Mittelschaltung...

Würde mich sehr freuen. Rolleyes

Beste Grüße

Roland

MB-Trac 800 Mittelschalter Bj. 1976 - Restauriert 2011
Zitieren
#6

Hallo Roland,

die Aufkleber über Deinem Beitrag passen auch auf Deinen MBtrac!

Herzlich willkommen im Forum und freundliche Grüße

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#7

_._._._
Zitieren
#8

hallo bernhard,

hast du noch aufkleber?

mfg alex
Zitieren
#9

._._._._
Zitieren
#10

hallo, suche eine Bedienungsanleitung für meinen MB Trac Bj 01/1981 FG Nr. 44016300 - Mittelschalter- hab mir versehentlich schon eine falsche gekauft....finde da aber weder meine Armaturen und Schalter beschrieben. Für was ist der linke Hebel im Fußbereich (wäre bei meinen alten Ferugson die Differenzialsperre gewesen...ist a witzle...Big Grin); wollte auch Bescheibung für die verschiedenen hydraulikstellungen auf der rechten seite....
Zitieren
#11

Hallo,
Ich weis ja das das mit den Aufklebern schon lange her ist, aber hat vielleicht jemand noch welche rumliegen?
Für einen 800er Mittelschaltung.

Gruß Marc
Zitieren
#12
KTRAC08 

Hallo,

ich hab mir hier mal die Mühe gemacht, die einzelnen Übersetzungen nach der Stellung der Schalthebel zu sortieren, um zu sehen, wie ich welche Übersetzung bzw. Geschwindigkeit mit welchen Hebeln realisieren kann.
Ist vielleicht für den Einen oder Anderen interessant...

Gruß
Hermann


Angehängte Dateien
.pdf Schaltung MB Trac 440.pdf Größe: 217,25 KB  Downloads: 308

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste