Thema geschlossen

Suche Radmutternabdeckung 6 Loch
#1

Hallo,

suche für meinen 700er Trac 4 Stck. 6 Loch Radmutternabdeckungen.
Hat jemand noch welche abzugeben?

Wäre schön von euch zu hören.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
#2

Hallo Jürgen,

die Dinger sind leider nicht ganz billig.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#3

Moin,
ich habe vor zwei Monaten 4 Stück von den Ringen
in 10 Loch Ausführung für 79,60 gekauft.

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ABDECKRING-RADBOLZEN-...d=ViewItem&pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item5d29798019

Gruß Axel
#4

Hallo,
hier sind sie noch mal im angebauten Zustand.
   

Sind sie Orginal irgendwo verbaut?

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
#5

Ich hatte diese hier am Unimog, damals kosteten sie aber auch nur die hälfte Wink

http://www.trac-ersatzteile-schmiede.com...4-427.html

[Bild: 002.JPG]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Hallo zusammen!
Bei autoteilemann.de gibt es Raddeckel 6-loch für den 700er für 15,13€ plus Steuer und Versand das Stück. Die Artikelnr. ist 206037 "Abdeckring für Radbolzen 017.200.00".
Übrigens haben die auch noch andere Raddeckel lieferbar.
Gruß
Michael
#7

Hallo zusammen

Nochmal eine Frage zu den Radmutternabdeckungen (6 Loch) wie sie an Hartmuts Unimog verbaut waren. Hat da zufällig jemand die Originale Teilenummer von Mercedes? Ich würde ganz gerne mal bei Mercedes anfragen, wie teuer die da sind...

Viele Grüße aus dem Emsland
Markus Kemper
#8

Moin,

Mit Mercedes Stern gibt es diese nur im Nachbau von TES-Technik (http://www.trac-ersatzteile-schmiede.com)

Diese hatten auch am letzten Wochenende einen Stand in Nordhorn.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste