Thema geschlossen

Suche Oldtimer Schlepper
#1

Hallo,

Ich suche einen alten Schlepper, Aussehen nicht so wichtig, Heckhydraulik wäre fein, laufen soll er jedoch. Marke spielt auch keine allzu große Rolle.

Preis dachte ich bis um die 1500€

Problem ist: Habe bei einem einen Deutz gekauft für 600€, Zustand war im großen ganzen in Ordnung.
Wollte den Schlepper morgen holen gehen, da habe ich erfahren dass er den jetzt einem Händler verkauft hat, obschon wir einen Kaufvertrag hatten. Und Lust auf Gericht,.... habe ich momentan gar nicht.

Der Schlepper sollte ein Geschenk für meinen Bruder sein, nun stehe ich momentan leider mit leeren Händen da...

Also falls jemand etwas weiß, bitte melden.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste