Scheinwerfer wackeln bei der Fahrt am MBtrac 800
#1
YTRAC04 

Guten Abend,

heute Abend hatte mich ein Freund eingeladen um WM zuschauen.
Eben auf dem Heimweg ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer vorne am Trac während der Fahrt wackeln. Zuhause bin ich abgestiegen und habe mal nachgeguckt.
Die Scheinwerfergläser haben horizontal wie vertikal Spiel. Ist das normal ???
Kann man das Problem beheben? Während der Fahrt hat es doch ein wenig genervt.

Gruß Renè
Zitieren
#2

ja das haben sicher viele ! ich kenne es auch! aber beim fahren merke ich davon nix im dunkeln!Wink
Zitieren
#3

Hallo Leute,

hatte neulich einen TÜV-Prüfer am Hof, der dies bei meinem 1300er bemängelt hat. Er meinte, dies liege an Gummis hinter den Scheinwerfern die sich wohl aufgelöst haben. Ich habe aber noch keine Zeit gehabt, dies nachzusehen. Das Problem sollte aber lösbar sein.

Grüsse

Alex
Zitieren
#4

Hallo,
Scheinwerfer rausschrauben und Reflektor kontrollieren !
Wahrscheinlich sind die Halter abgebrochen !

Viele Grüße an alle hier !

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste