Thema geschlossen

Verkaufe Hobelmaschine
#1

Hallo an alle Holzwürmer,

verkaufe meine Hobelmaschine, eine Bernardo ADM 411. Es ist eine Abricht- / Dickenhobel Kombimaschine. Hobelbreite 410mm, Durchlass 230mm. Die Abrichttische sind ca. 2m lang und sau schwer da aus Stahlguss. Die Maschine ist Bj 2007, hatte sie damals für Neupreis 2.000,- € gekauft. Hatte die Maschine nur hobbymäßig im Einsatz.
Hatte schon ein paar Reparaturen dran gemacht, aber nichts weltbewegendes. Voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit, allerdings nicht unbedingt für den Profi bzw. Dauereinsatz geeignet. Zubehör könnte ich auch noch mitgeben z.B. Einstelllehre und 2 Sätze Messer.

Preisvorstellung: 1.500,-€ inkl. Zubehör

Bei Interesse kann ich Bilder machen, Ihr könnt auch gern mal zum ausprobieren vorbeikommen.

P.S: ein Bonus für alle Forumsmitglieder: Verladung kann ich kostenlos mit dem MB trac erledigen ;-)

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
#2

Hallo Leute,

habe die Hobelmaschine heute bei ebay eingestellt. Startpreis 1.449,-. An Trac-Techniker würde ich die Hobelmaschine für 1.400,- verkaufen.

Gruß,
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
#3

- verkauft -

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste