Thema geschlossen

Suche Bowdenzug für Kriechgang bzw. Arbeitsgruppe
#1
xtrac16 

Hallo!
Ich suche für meinen MB Trac 1300 bj. 81 den Baukenzug für den Kriechgang da er vor ein paar Tagen gerissen ist und, Achtung jetzt kommts, Mercedes Silbergasser Österreich diese nicht mehr liefert bzw. nur mehr sehr wenige bis gar keine Ersatzteile mehr liefert!
Wenn jemand weiß wo Ich einen gut und halbwegs günstig und vielleicht sogar in der Nähe von Oberösterreich her bekomme, dann bitte melden!
Dank im voraus!
MFG Johannes Schinko
#2

probier beim Pappas in Wiener Neudorf anrufen und schau dass du den Herrn Hofer erreichst (Unimog und MB-trac ersatzteilguru) vielleicht kann er dir ja weiter helfen !!!! in eugendorf/salzburg is auch a pappas da weis ich aber ned obs an ersatzteilspezialisten haben wie den herrn hofer !!!!!!!!

Mfg Franz

Gruss FranzTongue
#3

jawohl danke!
#4
xtrac16 

naja den Hr. Hofer hat der Computer auch hergeschrieben, dass sie nicht mehr liefern...
#5

Auweeeeeeeeh , schmarrn schade dass ich dir ned helfen konnte ... bzw der herr hofer

Gruss FranzTongue
#6

-solved-
Ein gutrer Bekannter(Landmaschinenmechaniker) hat für mich an über sei Firma aus Deutschland auftreim können. Aber trotzdem Danke
#7

Hallo und Grüße nach Österreich,
solltet ihr wieder mal Probleme mit einem nicht mehr lieferbaren
Bowdenzug haben.
Euer Landmaschinenhändler kann bei der Fa.Kramp in Bamberg/Strullendorf, Deutschland, jeden Zug nach Muster oder Zeichnung anfertigen lassen.
Die Fa. Kramp ist bei jedem Händler bekannt.

Schönen Gruß

Werner
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste