MBtrac 700 mit Getriebeschaden kaufen?
#1

Hallo zusammen,

mir wurde ein 700 MB Trac für Euro 6900,00 angeboten allerdings springt der Rückwärtsgang raus (wahrscheinlich Getriebeschaden). Ich meine der Preis ist zu Hoch was meint Ihr?

Grüsse
Zitieren
#2

Hallo Schwarzwälder,

dazu müsste man mehr Infos haben!!!!

Baujahr, Betriebsstunden, Ausstattung, Zustand

Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#3

Hallo,

gerne weiter Info´s
BJ. 1982 mit 8200 Betriebsstunden
Landwirtschaftliche Ausstattung mit Front und Heckzapfwellen antrieb.

Grüsse
Zitieren
#4

Hallo Schwarzwälder,

meine kurze Meinung: zu teuer

Gruß Jan
Zitieren
#5

Hallo,

Meine kurze Meinung ist:

Wenn der Trac ansonsten gut gepflegt worden ist, die Reifen nicht ganz abgefahren sind, der Motor gut läuft,... eben halt die normalen Sachen auf die man achten soll, UND je demnach wie groß der Getriebeschaden ist finde ich den Preis für einen 700 noch im Rahmen. Wenn der Trac aber irgendswo ausgegraben worden ist, dann würde ich auch die Finger weg lassen.

Das rausspringen des Rückwärtsgang war glaube ich bei allen Mittelschaltern so, habe ich bei unseren beiden auch schon gehabt.

Am Preis lässt sich meistens ja auch noch was machen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste