Zapfwellenlagerbock abdichten beim MBtrac 1100-1800 intercooler
#1

Hallo,

da ich vor kurzem den Lagerbock der Frontzapfwelle an der großen Baureihe neu gelagert habe, hier die Lager- und WeDi-Bezeichnungen:

1 x 6209
1 x J85 (Sicherungsring)
1 x NU 307 ECP
1 x W65-85-10 BASL
1 x W46.2-80-10 BA

Der 46.2-WeDi ist nicht ab Werk verbaut. Ab Werk ist irgendeine Größe drin, die es nicht standardmässig gibt. Deswegen hatte ich diesen WeDi über DC bestellt, und es kam aber nicht der verbaute, sondern der 46,2-80-10. Dieser passt nämlich, wenn man einen Ausgleichsring nicht wieder verbaut.

Das Lager im großen Unimog ist übrigens identisch laut EPC.

Gruß,
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste