Tankuhr zeigt immer leer an im MBtrac 1000
#1
XTRAC14 

Hallo,
habe einen 1000er dessen Tankuhr immer leer anzeigt, egal ob der Tank voll oder leer ist! Dachte es liegt an der Beule unterhalb am Tank, an der der Schwimmer vllt hängen bleibt, habe diese aber schon lange ausgebeult, den Schwimmer kontrolliert und die Kabel am "Tankuhrgeber" neu verlötet! Es ging auch eine Weile gut, zeigt aber mittlerweile wieder leer an und hab es so hingenommen! Messe den Kraftstoffstand immer mit dem ZollstockBig Grin ... weiß vllt einer von euch was da nicht stimmt?

gruß slash
Zitieren
#2

Hallo slash.

Zu Deinem Problem fällt mir spontan dieses Thema ein: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4980

Schau es Dir einfach mal an.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Okee vielen dank das hilft mir schonmal weiterSmile Diese Platine ist mir damals garnicht aufgefallen...
Werde versuchen mich gleich morgenfrüh dran zu machen...
gruß slash
Zitieren
#4

Hey,
also zum Kabine kippen usw bin ich heute leider nciht gekommen wird auch erst ma nicht stattfinden, also weiterhin mit dem Zollstock Kraftstoffstand messenSmile
Da gibt es nämlich noch ein kleines Problem, das sich theoretisch nur mit Kabine kippen beheben lässt und zwar lässt die Hydraulik hinten zB Düngerstreuer usw immer ab! Das ist doch nicht normal oder? Gibt es jemanden mit dem selben Problem? Habe auch nichts dazu in der "Wühlkiste" gefunden...
gruß slash
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste