Ölziehender Luftpresser im MBtrac 1000?
#16

holgi, Du bezeichnest das als Kreuzschliffmuster, ich hätte gesagt, daß es aussah wie so große Achter, das Schleifmuster an der Zylinderinnenseite. Ich hab mir auch noch gedacht, das sieht ja noch aus wie neu.

Ja, das mit den Ventilen weiß ich jetzt nicht.
Vielleicht warte ich einfach noch ein bisschen zu, weil Du ja meinst die Kolbenringe müssten sich erst noch einlaufen.
Seit dem Einbau bin ich bestimmt noch keine 10 Std. gefahren.

Gruss
Hans
Zitieren
#17

Seit meinem letzten "Hilferuf" sind ja jetzt nochmal 20 Tage oder 10 Betriebsstunden vergangen, und die Ölsauerei hat jetzt endlich ein Ende.

Da ich nichts Weiteres unternommen habe, gehe ich davon aus, daß sich die Kolbenringe tatsächlich erst einlaufen mussten.

Danke und Gruss
Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste