Was darf dieser MB Trac 700 noch kosten?
#1

Servus zusammen!
ich bin schon länger auf der Suche nach einem MB Trac 700, BAUMUSTER 440.171
Kürzlich habe jetzt eine Angebot eines Verkäufers erhalten, ich wollte mal hören was ihr dazu meint:

Folgende Ausstattung
- MB Trac 700, Bj.91, Niedrigkabine, 6300Bst, Kupplung neu, Zustand sehr gut
- Kommunal 3-Seiten-Kipper auf der Ladepritsche, Ladapritsche aber auch dabei
- Forstunterbodenschutz
- 3-fach bereift, 405/70R 20 Continental, 12.4R32 und ein Satz Forstreifen 13.4R24
- 2 zylindrige Fronthydraulik (alte Ausführung)

Was würdet ihr denn für so einen Trac noch bezahlen?

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#2

Servus Zusammen!
Ich hole dieses Thema noch einmal hervor, da es schon langsam "Ernst" wird und ich gern eure Meinung dazu hören möchte...

Hier noch die Fahrgestellnummer, evtl. kann wer nachschauen wie der trac ausgeliefert wurde: WDB 4401710W167296

Danke für eure Antworten!!

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#3

Moin,

Ich denke das die Nachfrage nach so einem trac nicht sehr groß ist.

Die Niedrigkabine und die Kippritsche ziehen den Preis schon ordentlich nach unten, es sei denn der Verkäufer hat Glück und findet jemanden der genau so etwas sucht.

Auch die 3 Reifensätze sind ja schön und gut, aber wenn man diese nachher nicht braucht, liegen diese auch nur rum.
Für Pflegeräder gibt es nämlich kaum einen Markt mehr...

Je nach Zustand würde ich den Preis bei 12-16000 € ansetzen.

Nach der Fahrgestellnummer zu urteilen, mag er vielleicht EZ 1991 sein, das Baujahr jedoch wird 1990 sein...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo,

Stell doch mal Fotos ein.
Vielleicht kann man dann mehr sagen.

mfg Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste