Thema geschlossen

Suche Abdeckung für Schalthebel und Steuergeräte für MB Trac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo,

suche für einen 1000er Trac Bj. 86 eine neue Abdeckung für Steuergeräte und Schalthebel.
Gibt es außer dem Schreyer noch jemand anderen der diese noch neu und lagernd hat?

Vielen Dank im voraus

Gruß
Flo
#2

Hallo

wäre schön wenn ihr euch melden würdet sobald ihr was wisst!

Gruß
Flo
#3

Servus Flo,

probiers mal bei der Fa. Schuster in Erisried!

Grüße

Peter
#4

Hallo Peter,

vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich werde es sofort versuchen.

Gruß
Flo
#5

Hallo Flo,

Ich suche auch Abdeckungen für Schalthebel und Zapfwellen-Auswahlhebel (den am Boden)
Wäre nett wenn du ,falls du Erfolg hast,mich informieren würdest.
Danke schon mal.

Grüße Uli

PS: Bei der Firma Schuster hab ich schon Aufkleber gekauft und ich war sehr zufrieden.
#6

Hallo Uli,

hab nun eine Antwort bekommen. Die von mir benötigten Teile liegen bei der Firma Schuster auf dem gleichen Niveau von der Firma Schreyer, es macht nur +-1€ Unterschied aus.
Ich hab nun die Abdeckungen bei der Firma Schreyer schon bestellt, ansonsten wäre es eine Überlegung wert gewesen bei der Firma Schuster einzukaufen, leider gaben sie mir zu spät bescheid.

Hoffe Dir geholfen zu haben...

Gruß
Flo
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste