Thema geschlossen

Suche Nussräder und Kette für den Ladewagen Kratzboden
#1

Hallo,

hat jemand eine gute Quelle für die Nussräder und Kette für Ladewagenkratzboden ?


Danke und Grüße

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#2

Hallo Oskar ,
Marke wäre nicht schlecht , aber ich denk mal Mengele oder Pöttinger in Memmingen drüben !?!
frag mal bei Agroma in ,97215 Uffenheim -Langensteinbach .
Bei denen beschaff ich vieles , die Preise sind ganz in Ordnung .
http://www.agroma.de/ . Wenn Du dort anrufst bekommst Du garantiert ein Angebot .

Gruß Klaus
#3

Hallo Oskar,

gerade ist mir hier auf der Arbeit noch ein Lieferant eingefallen: Industriehof Scherenbostel. www.industriehof.com . Ich weis nicht ob die auch an private Leute Verkaufen, oder nur über Lama-Händler. Aber für ein Auskunft darüber reicht ein Anruf aus.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.01.2017, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste