2. Kreis öffnet nicht im MBtrac 1000
#1

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe sofort mal eine Frage:
An unserem Mb Trac 1000 öffnet der 2. Kreis nicht mehr, er baut überhaupt keinen Druck mehr auf, was kann ich jetzt machen? Ich und mein Vater sind mit unserem Latein am Ende... Sad.
Achso wer noch Teile für nen 1000er braucht kann sich melden, wir haben noch nen anderen der geschlachtet wird.

Danke schon mal, hoffe auf wertvolle Tipps,
Meyer
Zitieren
#2

Wurde schon mehrere male behandelt

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1820

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3
TTRAC01 

Hallo Meyer,
für dein Problem habe ich leider keine Lösung, bin aber an Trac Teilen (1000er) interessiert. Benötige Kupplung und Zapfwellengetriebe für mein Trac.
Wär schön wenn du dich melden würdest.
Gruß Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste