Problem mit der digitalen Geschwindigkeitsanzeige
#1

hallo

bei unserem 1400er hat die kmh anzeige einen wackelkontakt sprich manchmal geht sie manchmal nicht, an und zu hilft klopfen aufs glas weiter aber das ist kein dauerzustand Smile

kabelverbindungen hinten am tacho schließe ich aus da ich sie schon kontrolliert/gereinigt habe...

was kann ich tun?

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren
#2

Hallo,

da sind eventuell Lötstellen im Tacho selbst gebrochen. Du kannst das Teil ausbauen und einem Fernsehtechniker oder Industrielektroniker zum Nachlöten bringen. Dann sollte alles wieder OK sein.

Grüße

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
07.10.2006, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste