Kommunal Platte
#1

Guten Tag,

kann mir einer von den Spezis bitte mal die Größen/Normen derKommunalplatten mitteilen.

Brauche für meinen Trac für den Dücker eine Platte ... und die soll dann schon so sein, das ich auch mal die Schneepflüge von der Straßenmeisterei oder den Unternehmen anbauen kann. wer weiß was kommt ...

Danke und Gruß

bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#2

Hallo
Es gibt glaube ich zwei größen dafür, ich habe noch ein Platte für die große Aufnahme zu Verkaufen.
Der Trac hat zwei Taschen für die Hacken, die passen aber nur für die normale Aufnahme. Die Platte die ich habe ist breiter und schwerer gebaut.

Gruß Trac1300
Zitieren
#3

Hallo Tracer,

habe dir ne PM mit meinen Telefonnummern geschickt ... rufe zurück wenn du dich bitte mal meldest

Danke und Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste