Neue Reifen am MBtrac 1100?
#1

Servus

Nachdem wir letztes Jahr endlich einen zweiten trac unser Eigen nennen durften, ist jetzt wenigstens der erste Schritt der "Verschönerung" vollbracht.

Eigentlich wollte ich im vergangenen Winter den Trac optisch auf Vordermann bringen, bin aber leider aus beruflichen Gründen nicht dazu gekommen...Jetzt habe ich mich mit dem Senior geeinigt, wenigstens die Reifen in Angriff zu nehmen.
Tja letzte Woche sind dann schlussendlich die Reifen gekommen (Taurus point 65-540/65 28), die ich dann am Samstag gleich aufgezogen habe...

Naja jetzt sieht der 1100er mit der obligatorischen 540er Bereifung schon um einiges besser aus-(schaut bitte beim Lack nicht so genau, das werde ich eben wenn ich Zeit habe in Angriff nehmen)

Gruß Manfred


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB-Trac-Veni Vidi Vici
[Bild: 001-boxermotor.gif]
Zitieren
#2

Hallo,

ich denke für eine Arbeitsmaschine muß sich die Lackierung nicht verstecken. Sollte dein trac noch kein neues Lackkleid bekommen haben, kann ich nur sagen TOP gepflegt. Und mit diesen Reifen natürlich super Optik, solltest du diesen Radsatz wegen nichtgefallen verscheken , ich würde Sie nehmenTongue

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste