Thema geschlossen

Suche Motorhaube von MBtrac 65/70 -900 Mittelschalter
#1

hallo

für meinen "spezialumbau" meines 411er unimogs such ich einen motorhaube vom trac 65/70 -700 (kleine baureihe)

wer hat da evtl. ein exemplar noch liegen, bwz weiß wo ich sowas im köln bonner raum finden könnte....

der 411er ist schon techisch umgebaut (hydraulische lenkung, schaultungskulisse geändert, sitz wie beim MB TRAC nach hinten in die mitte verlegt)
nur fehlt noch die verkleidung... Wink

grüße aus BN


magnus
#2

Hallo Magnus,
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,aber könntest du vielleicht mal ein Bild von deinem Umbau hier reinstellen?

Gruß Benedikt
#3

hallo....



werd es mal versuchen...



magnus
#4

Hallo Magnus,

herzlich willkommen in der trac-technik!
Ich denke, ich liege nicht ganz falsch, wenn ich annehme, dass Du derselbe Magnus bist, der diesen Thread eröffnet hat?
Da sind ja schon ein paar Bilder dabei.

Du solltest bezüglich Deines "MBtrac Baureihe 411" und Motorhaube mal an die Händler wenden, die auch ab und zu Fahrzeuge schlachten.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#5

hallo holger,


danek für den tip.. das habe ich dank der hilfe hier im forum schon probiert..

doch leider sinddie teile in der rheinischen bucht nicht soo häufig...
deshalb dir frage hier im forum.... ob nicht jemand helfen könntete...

bzw. die teile die ich in süddeutschlang bekommen könnte... hmmm, da macht meine nudelhlzberaterin nciht mit ... das ich am heiligem WE auch noch dort sachen für den mog abhohle...


hmmm, das mit dem foto klappt leider nicht... hat einer einen tip.... ;-(
lg

magnus
#6

Hallo Magnus,
habe Dir eine Private Nachricht gesendet, schau mal rein.

Gruß Ralf

" Alles ohne Allrad is a gelump"
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste