Wie montiere ich die Glogger Seilwinde auf den MBtrac 800?
#1
ZTRAC15 

Hallo Trac Fangemeinde,

habe heute eine Glogger-Doppeltrommelwinde mit jeder Menge Zubehör (Bergstütze, Seileinlauf, Konsolen, Unterbodenschutz,etc.) gekauft. Leider waren die Teile schon alle demontiert und der zugehörige Trac nicht mehr vorhanden :-(

Nun suche ich Bilder oder besser eine Montageanleitung damit ich die Winde möglichst "originalgetreu" montieren kann.

Sicher gibt es einige unter Euch die eine solche Winde montiert haben. Vielleicht könnte mir jemend ein paar Bilder mailen wie die Winde bei Euch befestigt ist ?

Hier ein paar Daten: DienWinde ist eine Glogger 2x5Tonnen und war auf einem 900er Trac montiert. Sie soll nun auf einen 800er Seitenschalter. Bilder kann ich noch einstellen...

Herzlichen Denk !

Michael

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser. Wer sie findet darf sie behalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spätzle
02.03.2007, 19:33
Letzter Beitrag von Hansi
28.01.2005, 19:34
Letzter Beitrag von greil
08.01.2005, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste