Thema geschlossen

Edelstahlauspuff für MBtracs bei Ebay zu verkaufen?
#1
YTRAC04 

Hallo.

Habe auf ebay schon länger einen Hersteller von Edelstahlendrohren (und Rücklichthalter) für MB-trac gefunden.
Auf den Bildern machen die Bauteile einen guten Eindruck und auch seine Bewertungen sind durch die Bank positiv.

Hat von euch jemand schon einmal Ware von den genannten Herren bestellt und kann mir kurz Info, Erfahrungen geben?
Ist Benjamin Reichert hier vielleicht sogar bekannt unter Trac-Fahrern aus dem Allgäu?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#2

Hallo Thomas,

ich habe letztes Jahr einen Auspuff für einen 1100er Trac bei ihm bestellt.
Wurde schnell geliefert, Ware ist ok,
ist halt nicht hartverchromt, hat also die Farbe gewechselt.

Gruß Hermann-Josef
#3
Strac 

Habe auch ein Edelstahlauspuff für den 1600er bestellt, Lieferung ging sehr schnell und Preis-Leistung der Ware passt.
Gruss Bruno
#4
XTRAC14 

Ich habe ein Rohr für einen 1000er Trac bei ihm gekauft, wurde prompt geliefert, ware ist sehr gut verarbeitet!
Gruss Carsten
#5

Hallo

Hat der auch Auspuffrohre mit Innenliegendem Schalldämpfer für einen Turbonachgerüsteten 1000er??

Mb Trac 1300 Bj.83
#6
YTRAC04 

Hallo Thomas,

habe bei Benjamin Reichert für meinen 900er turbo ein Auspuffrohr, sowie die kompletten Kotflügel (wir haben darüber schon gemailt) aus Edelstahl gekauft.
Ware ist sehr gut verarbeitet, Preis ok und der Kontakt sehr sympathisch und nett. Ich habe die Ware bei ihm abgeholt.
Wie schon geschrieben wurde, ist das Auspuffrohr nicht hartverchromt. Meines hat jetzt eine zart goldene Verfärbung. Mir gefällt´s, aber das ist Geschmackssache.

Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste