Thema geschlossen

Suche Getriebe für MBtrac 800 Mittelschalter
#1

Hallo Leute,
ich suche dringend ein gutes gebrauchtes oder überholtes Getriebe für einen MB Trac 800 Mittelschalter BJ 80.
Danke und bis bald

Johannes
#2

Hallo Johannes,

hattest du nicht den Trac mit angeblichen 3600 Originalbetriebsstunden aus ebay gekauft?
Und jetzt schon ein neues Getriebe? Was ist denn an dem Originalgetriebe dran?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du ein Gebrauchtgetriebe findest, an dem du lange Zeit Spass haben wirst. So ein Trac wird ja nicht ohne Grund geschlachtet.

Gruß Christoph
#3

Moin,

ich habe noch ein Getriebe vom 800er.

Ich habe es als überholtes Getriebe gekauft. Die Gänge schalten sich gut. Allerdings hatte ich es nicht eingebaut.

Es sollte eigentlich in meinen Trac eingebaut werden. Da meines aber für reparaturwürdig befunden wurde habe ich das originale überholen lassen.

Ich habe auch noch einen Zentriedorn für die Montage der Kupplung.

Du kannst mir ja mal ein Angebot machen.

Gruß
Andreas
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste