Thema geschlossen

Suche Radlader
#1

guten tag ich möchte mich mal vorstellen.
habe schon viel hier gelesen und möchte jetzt aktiv werden.
da ich plane ein haus zu bauen bin ich nun hier im forum auf der suche nach einem radlader. das bj. spielt keine große rolle der preis leider schon eher. ich würde mich freuen wenn ich ein paar angebote bekommen würde danke.
#2

Moin Stefan
Würde schon eine ungefähre Angabe machen was Du in etwa ausgeben möchtest .Ist dann einfacher Dir was anzubieten .. hast du die bekannten Landmaschinen Börsen schon durchstöbert..oder vielleicht ist es sinnvoll für die kurze Bauzeit sich einen zu Mieten Wink
Gruß Stefan
#3

naja mieten währe ein alternative wird aber glaube ich für die zeit zu teuer außerdem könnte ich auch danach immer mal einen gebrauchen.

naja preislich währe ich natürlich froh wenn er unter 3000 euro liegt.
ich weiß wird schwer aber ich denke wenn dann finde ich sowas hier. danke.
#4

Hallo,was willst du denn mit dem Radlader machen beim Hausbau???
MFG
Berni
#5

naja machen kann ich damit genug. und wie gesagt ich würde wenn ich ihn habe auch noch nach dem bauen gebrauchen. danke
#6

keiner was da? würde auch tauschen gegen yamaha r1 bj.98
#7

hier

http://agritrader.de/de/Suchen/Anzeige/2...pl500.html

oder hier?

http://agritrader.de/de/Suchen/Anzeige/3...l1000.html

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

danke für die antwort werde da morgen mal anrufen. danke
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deutzjoe87
24.02.2019, 21:45
Letzter Beitrag von r32-stefan
29.11.2013, 15:48
Letzter Beitrag von speedy
25.06.2009, 09:51
Letzter Beitrag von BFSL
20.09.2008, 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste