Was ist das für eine Winde auf diesem MBtrac 800 Forst
#1

Hallo,
habe mir in der letzten Woche einen 800er Forst angeschaut, die Maschine macht einen guten Eindruck, aber es ist eine Werner Winde aufgebaut Typ: C44M2ZD01. Wer kann mir sagen, was das für eine Winde ist,. der Besitzer meinte es wäre eine 6,5 Tonnen Winde, aber ich weiß nur das die 6 Tonnen als C62 bezeichnet werden.
Gruß Christoph
Zitieren
#2

Servus Forstwirt,


Vorname wäre super von Dir zu wissen und vor allem etwas persönlicher.

Sollte das Typenschild stimmen, handelt es sich eindeutig um die kleinere 4,5 Tonner Doppelwinde.

Ziehst mit beiden Seilen auch alle Bäume raus.


Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste