Thema geschlossen

Suche Getriebeabdeckung für MBtrac 800 Mittelschalter
#1

Hallo an alle,

Suche für meinen 800 Mittelschalter eine neue Abdeckung für die Schaltung.

Meine ist sehr Brüchig und hat die MB Artikel Nr A 440 683 03 15

Habe schon mal gehört, das es neue geben soll.

Vieleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Danke und Gruß

Thorsten
#2

Hallo Thorsten,

ich habe das gleiche Problem. Mir wurde bei Mercedes gesagt, dass die nicht mehr lieferbar sind. Ich habe meine Alte jetzt zu einem Sattler gebracht, der sie mir "anhübschen" will. Wenn ich sie wieder habe, stelle ich Bilder ein. Kosten liegen zwischen 20 und 30 Euro. Material wird Kunstleder.

MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
#3

Hallo,

es hat etwas gedauert, aber sie ist fertig. Ich habe 35 Euro dafür bezahlt. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen.

[Bild: attachment.php?aid=7866]

MfG


Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste