Wie kann ich das Fahrerhaus beim MBtrac 1300 kippen?
#1

Hallo
wie kann ich bei meinem 1300er das Fahrerhaus kippen?
Er is baujahr 1978.
Danke im vorraus
Zitieren
#2

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4312

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

muss ich auch auf Schleuche achten oder passiert da nichts?
Zitieren
#4

Hallo,
an den Schläuchen passiert nichts. Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, immer wieder beim Anheben der Kabine zu schauen, ob's irgendwo hakt. Du solltest wirklich einen Flaschen-/ und oder Kettenzug verwenden (so wie beschrieben), weil Du mit dem Frontlader ruckzuck die Kipplager demoliert hast. Kotflügel kannst dranlassen. Auch immer mal wieder in den Knickbereich sehen. Kann sein, daß ein Kabel mal nachträglich gezogen wurde und man nicht so genau auf eine ordentliche Verlegung geachtet hat. Wahrscheinlich werden die Schläuche zur Lenkeinheit rissig aussehen - würde ich gleich mit ersetzen.
MfG Jürgen

Elektrik, Hydraulik, Luft - Alles das Gleiche ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste