Öllecken beim benutzen der Rüfa im MBtrac 1300?
#1

Moin
Nun ist auch die Zeit gekommen ,wo ich viele Fragen habe werde. Sicherlich wurden einige schon vielfach gestellt .Werde auch immer die Suchfunktion vorher benutzen Rolleyes. Aber von Fragen lebt ja dieses Forum auch nun mal , ich bin ja noch dabei alles kennen zu lernen also bitte um Nachsicht .
1 .Frage . Wenn ich die Rüfa benutze ist unter dem Trac so ein Öl -Wasser Gemisch, so ähnlich als wenn man einen Druckkessel entlüftet.
Da ich noch nicht zum Waschen gekommen bin und von unten ziemlich viel verölt ist kann ich auf dem ersten Blick nicht ausmachen wo es herkommt . Hat jemand eine Idee .
Gruß Stefan
Zitieren
#2

(17.05.2011, 18:43)MB-trac Fan OL schrieb:  Hat jemand eine Idee .

Ja wie schon Sonntag vor Ort gesagt, erstmal zum Waschen fahren Wink Tongue

Oder soll wolli wieder seine Glaskugel heraus holen?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

am besten nur vorwärts fahren, dann ist er dicht. Big Grin
Du musst erstmal schauen wo das Öl-Wasser Gemisch herkommt. Da ist mehr faul als nur ein Leck.
Wahrscheinlich hat es mit die Lenkschläuche zu tun. Nach einer Nacht in der Scheune mit gedrehten Sitz war bei mir das lecken vorbei, weil kein Öl mehr da war. Rolleyes

Deswegen: Ran mit der Hochdruckreiniger!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4

Moin Stefan, ich kann mich Hartmut und Benno nur anschliessen. Schau Dir mal die Bilder in meinem Restaurationsbericht von der Kabinenuntereite an, dann kannst Du Dir ausmalen, wieviele Schläuche dort lecken können...
Ich rate Dir aber auch erstmal zum Hochdruckreiniger!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste