Scheinwerfer im MBtrac 800 auf H4 umbauen?
#1

hallo,
ich habe hier im forum schon ein paar mal gelesen von scheinwerfer auf H4 umbauen wegen der schlechten lichtausbäute.
meine frage ist : muss man dafür irgendwas umbauen oder kann man die einfach so einbauen?


gruß johannes

Steht der Johny hinterm Knick und zittert.
Hat er einen Trac gewittert.
Zitieren
#2

Hallo Johannes,

in der Annahme, das dein MBtrac die Runden Scheinwerfer mit H1 verbaut hat, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit einer Umrüstung durch neue Scheinwerfer.
Von Hella sind diese auch noch Lieferbar und Kosten zusammen ca. 120,-- €

Dafür muß aber einwenig an der Motorhaube verändert werdenCool

Als erstes würde ich eine Schablone für die Neuen Scheinwerfer anfertigen und diese 2 x aus 1,5 mm Blech nachbauen.

Ich hab dann diese Schablonen aufgeschweißt und mit überlakiert.

Hier mal einige Bilder

   

   

   

Gruß aus Landau

Thorsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste